Frage an Daniel Günther bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Daniel Günther
CDU
/ 29 Fragen beantwortet
Frage von Carlo E. P. •

Frage an Daniel Günther von Carlo E. P. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Günther,

zwar lebe ich nicht mehr in Ihrem Wahlkreis, doch glaube ich zu wissen, dass die Landtagsabgeordneten einen Eid ablegen, zum Wohle des Landes-Schleswig Holstein zu handeln.

Unter diesem Gesichtspunkt habe ich mir die Frage gestellt, ob als Angestellter der cdu -Landesgeschäftsführer- wirklich nach freiem Gewissen zum Wohle des landes handeln können oder ob Ihre Abhängigkeit von Ihrem Arbeitgeber Ihnen hier Grenzen setzt.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Carlo E. Posselt

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Herr Posselt,

ich werde ausschließlich zum Wohle des Landes Schleswig-Holstein handeln.

Mit freundlichen Grüßen

Daniel Günther