Frage an Daniel Günther bezüglich Finanzen

Daniel Günther
CDU
/ 28 Fragen beantwortet
Frage von Christian L. •

Frage an Daniel Günther von Christian L. bezüglich Finanzen

Sehr geehrter Herr Günther,

können Sie bestätigen, dass die Finanzmittel, mit denen die Geburtstagsfeier zum 65. Geburtstag von Herrn Ministerpräsidenten Carstensen bestritten wurden, ausschließlich aus Mitteln der CDU Schleswig-Holstein finanziert worden sind? Wurden Finanzmittel oder Produkte, die zum Einsatz auf der Feier kamen, wie Getränke, Speisen oder sonstige von Sponsoren zur Verfügung gestellt welche Gesamtkosten sind der CDU Schleswig-Holstein für diese Feier in etwa entstanden? Da diese Thematik aktuell ja zunehmend auf der Strasse diskutiert wird, ist eine klärende Antwort von Ihnen in Ihrer Funktion als Landesgeschäftsführer sicherlich der Sache dienlich.

Mit freundlichen Grüßen, Christian Lindenau

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Lindenau,

die Kosten der Veranstaltung wurden von der CDU Schleswig-Holstein getragen.

Mit freundlichen Grüßen
Daniel Günther