Die Aussage über Zahlung des 2.Heizkostenzuschusses befriedigt mich nicht. Der Termin Frühjahr 2023 ist sehr unkonkret. Ich bitte um genauere Aussage

Danny Eichelbaum
CDU
/ 5 Fragen beantwortet
Frage von Gudrun R. •

Die Aussage über Zahlung des 2.Heizkostenzuschusses befriedigt mich nicht. Der Termin Frühjahr 2023 ist sehr unkonkret. Ich bitte um genauere Aussage

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau R.,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Die Brandenburger Landesregierung befindet sich derzeit in der Abstimmung über den konkreten Termin der Auszahlung des Heizkostenzuschusses. Es wird daran gearbeitet, den Heizkostenzuschuss so zeitnah, wie möglich, auszuzahlen.

Mit freundlichen Grüßen

Danny Eichelbaum