Frage an David McAllister bezüglich Kultur

David McAllister
CDU
Frage von Patricia A. •

Frage an David McAllister von Patricia A. bezüglich Kultur

Sehr geehrter Herr Ministerpäsident,

welche Denkamle in Niedersachsen werden als Denkmale von nationaler Bedeutung durch den Staastsminster für Kultur gefördert

Mit freundlichen Grüssen

Patricia Arndt

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Arndt,

Detailauskünfte zu einzelnen Denkmälern in Niedersachsen kann Ihnen das Nds. Ministerium für Wissenschaft und Kultur geben. Es ist zu erreichen unter der Adresse Leibnizufer 9, 30169 Hannover.
Die dortigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter helfen Ihnen zu dieser speziellen Frage sicher gerne weiter.

Mit freundlichen Grüßen

David McAllister