Frage an David McAllister bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

David McAllister
CDU
Frage von ulf C. •

Frage an David McAllister von ulf C. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Ministerpräsident,

ich verfolge mit großem Interesse das Antwortverhalten von Politikern und stelle leider fest das Bundespoliter eine höhere Antwortfrequenz haben als Landespolitiker in Hannover.
Auch sind leider nicht alle Minister des niedersächsischen Landtags hier vertreten.

Warum werden hier die Fragen nicht zügiger bzw. überhaupt beantwortet?

Haben die Politiker der Länderparlamente den Kontakt zur Basis verloren?

Die Fragen sind sicher nicht immer angenehm, gerade in der Landespolitik auch viel detailierter als auf Bundesebene, dennoch finde ich es wichtig den Bürgern und Wählern zumindest das Gefühl zu geben wahrgenommen zu werden!

Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen

Ulf Cohrs

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Cohrs,

bitte haben Sie Verständnis dafür, dass ich das Antwortverhalten der übrigen Abgeordneten des Niedersächsischen Landtags nicht bewerte. Bitte sprechen Sie doch diejenigen Personen direkt an, von denen Sie sich eine detailliertere Antwort wünschen.
Einige Minister der Landesregierung haben kein Landtagsmandat und sind vermutlich deshalb hier nicht vertreten. Sie können sie aber direkt per E-Mail oder Brief im jeweiligen Ministerium erreichen und Ihr Anliegen auf diesem Wege klären lassen.

Mit freundlichen Grüßen

David McAllister