Frage an David McAllister bezüglich Tourismus

David McAllister
CDU
Frage von Siegfried T. •

Frage an David McAllister von Siegfried T. bezüglich Tourismus

Sehr geehrter Herr McAllister,

wie sehen Sie die Zukunft des Staatsbades Bad Nenndorf

Mit freundlichen Grüssen

Siegfried Tempel

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Tempel,

die Staatsbad Bad Nenndorf GmbH gehört zu den Beteiligungen des Landes Niedersachsen. Die Mitwirkungsrechte im Aufsichtsrat nimmt das Finanzministerium wahr. Da ich den dortigen Überlegungen nicht vorgreifen möchte, empfehle ich Ihnen, Herrn Finanzminister Hartmut Möllring direkt anzusprechen. Sie erreichen ihn per E-Mail unter der Adresse hartmut.moellring@mf.niedersachsen.de.

Mit freundlichen Grüßen

David McAllister