Frage an David McAllister bezüglich Recht

David McAllister
CDU
Frage von Rosi M. •

Frage an David McAllister von Rosi M. bezüglich Recht

Sehr geehrter Herr Ministerpräsident,

am 20.9.2011 stellte Ihnen Herr Witte in diesem Forum die Frage, in wie weit Sie die Richtlinien für die Ihnen nachgeordneten Ministerien vorgeben und ob die Äußerungen des Herrn Ministers Busemann sich auch mit Ihrer Einstellung zu den in Niedersachsen unschuldig Verureilten deckt. Ferner wurde Ihnen die Frage gestellt, ob Sie Herrn Busemann weiterhin als Minister für tragbar halten. Leider steht Ihre Antwort bis heute aus. Bitte seien Sie so freundlich und beantworten Sie die Fragestellung. Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

Rosi May

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau May,

die Frage von Herrn Witte habe ich inzwischen auf abgeordnetenwatch.de beantwortet.

Mit freundlichen Grüßen

David McAllister