Frage an David McAllister bezüglich Wirtschaft

David McAllister
CDU
Frage von Angelika B. •

Frage an David McAllister von Angelika B. bezüglich Wirtschaft

Sehr geehrter Herr McAllister,

brauchen wir ein Gesetz, das europaweit die sogenannte Panoramafreiheit einschränkt?

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau B.,

vielen Dank für Ihre Email an Abgeordnetenwatch.

Gerne beantwortet Herr McAllister diese persönlich. Lassen Sie uns dazu bitte Ihre E-Mailadresse an david.mcallister@ep.europa.eu zukommen.

Mit freundlichen Grüßen

Julia Lindemann

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.