Frage an David McAllister bezüglich Recht

David McAllister
CDU
Frage von Cigdem B. •

Frage an David McAllister von Cigdem B. bezüglich Recht

Sehr geehrter Herr McAllister,

ich bin eine Unterstützerin der europaweiten Kampagne gegen die Besteuerung nach Geschlecht und konkreter, gegen die Tamponsteuer, die derzeit in Deutschland bei 19% liegt.
Ich melde mich bei Ihnen aufgrund der "Gleichheit zwischen Männern und Frauen in der EU (equality between women and men in the EU)"-Beratung, welche am 27. Juli veröffentlicht wurde. Wir haben uns bereits per E-Mail an die General-Direktion Justiz und Verbraucher, Direktion Gleichstellung gewandt mit der Bitte, die Tamponsteuer in die Beratung mitaufzunehmen. Sollte dies nicht geschehen: Wären Sie so freundlich und würden sie in das Dokument hinzufügen, um auch sicherzugehen, dass unsere Stimmen Gehör finden?

Mit freundlichen Grüßen,

C. B.

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr B.,

vielen Dank für Ihre Nachricht vom 30. November 2016. Bitte wenden Sie sich diesbezüglich direkt an mich. Mein Büro in Brüssel erreichen Sie per Mail unter david.mcallister@europarl.europa.eu.

Mit freundlichen Grüßen

David McAllister

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.