Frage an David McAllister bezüglich Familie

David McAllister
CDU
Frage von Andre R. •

Frage an David McAllister von Andre R. bezüglich Familie

Sehr geehrter Herr McAllister,

der Spitzenkandidat der SPD, Herr Wolfgang Jüttner, kritisiert jüngst das Liebesleben von Ministerpräsident Wulff, dabei sollte er die eigenen Landtagskanditaten der SPD genauer unter die Lupe nehmen.
Dennoch meine Frage an Sie zu dieser Thematik: Sollten Politiker nicht ehrlich ihre private Situation darlegen, da sie als öffentliche Personen stark im Fokus stehen und sollten andererseits solche Themen nicht als Wahlkampfthema missbraucht werden, da dadurch keine landespolitische Frage geklärt werden kann?

Antwort von
CDU

Privates sollte privat bleiben. Die CDU wird auch künftig die Auseinandersetzung mit dem politischen Gegner über die Sachthemen suchen.

David McAllister