Die Räte von Münster, Telgte, Ostbevern, Warendorf und Beelen haben sich mit Resolutionen gegen die Planungen zur B51 bzw. B64n ausgesprochen. Welche Auswirkungen hat dies auf Ihre politische Arbeit?

Profil
Dennis Dinter
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dennis Dinter zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Rolf R. •

Die Räte von Münster, Telgte, Ostbevern, Warendorf und Beelen haben sich mit Resolutionen gegen die Planungen zur B51 bzw. B64n ausgesprochen. Welche Auswirkungen hat dies auf Ihre politische Arbeit?

Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort.

Profil
Antwort von
AfD

Ich teile diese Meinung nicht. Ich halte diese Umgehung für erforderlich. Jeder der diese Strecke kennt, ist mit dem unzumutbaren Zustand vertraut.  Der Verkehr stockt, die für diese Strecke angemessene Fahrzeit verlängert sich unverhältnismäßig. Es entsteht bei jedem Rückstau ein Volkswirtschaftlicher Schaden, Tag für Tag. Die Lebensqualität für die Betroffenen Einwohner sinkt. Die Belästigung und der Stress durch den Verkehr nimmt nicht mehr tragbare Größen an.

Ich werde mich weiter für die Umgehungsstraße einsetzten.