Was ist ihre Meinung zu Flüchtlingen. Denken Sie dass man mehr Menschen abschieben soll und hart durchgreifen sollte (zur Not auch mit militärischer Gewalt an den Grenzen)?

Profil
Dennis Dinter
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dennis Dinter zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Kasimir S. •

Was ist ihre Meinung zu Flüchtlingen. Denken Sie dass man mehr Menschen abschieben soll und hart durchgreifen sollte (zur Not auch mit militärischer Gewalt an den Grenzen)?

Profil
Antwort von
AfD

Danke für Ihre Frage !

Wir haben in Deutschland ein Asylgesetz, dieses gilt es auch umzusetzen. Ich persönlich stehe für qualifizierte Zuwanderung die sich nach deutschen Interesse ausrichtet. Natürlich muß Deutschland seine Grenzen schützen, entweder auf Europäischer Ebene durch Frontex, und wenn dort der Wille fehlt dann auf Nationaler Ebene. Wir können nur eins haben, entweder ein Sozialsystem oder offene Grenzen. Wer in Deutschland Asyl beantragt, und kriminell wird hat sein Anspruch auf Asyl verloren. Eine Zuwanderung wie 2015 darf sich niemals wiederholen. Deutschland hat auch Feinde, diesen Tür und Tor zu öffnen ist fatal. Viele Deutsche mussten diese Entscheidung teuer bezahlen. Die innere Sicherheit ist ein hohes Gut. Gewalt an Grenzen geht niemals zuerst von unseren Soldaten aus. Wer in unser Land illegal eindringen will ,wird daran gehindert. Dies ist vollkommen normal. Wie stark unmittelbarer Zwang angewendet, wird legt der illegale Eindringling fest. Das ist eine verantwortungsvolle Regierung, ihren Bürgern schuldig.