Was halten Sie von Abgeordnetenwatch? Was von knallharter Transparenz in der Politik?

Dennis Johannes Hendricks
dieBasis
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dennis Johannes Hendricks zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Alexander B. •

Was halten Sie von Abgeordnetenwatch? Was von knallharter Transparenz in der Politik?

Antwort von
dieBasis

Transparenz ist wichtig. Die Arbeit eines Politikers besteht darin, im Sinne der Menschen sein Bestes zum Wohle der Allgemeinheit zu geben. Dafür wird er bezahlt. Natürlich braucht es da, wie in jedem Beruf, die Leistungskontrolle durch den Vorgesetzten. Der Vorgesetzte ist in diesem Falle Volk. 😅

Wieso sollte man sich diesem entziehen.

Komisch wird es erst, wenn statt der Leistung plötzlich das Privatleben zerissen wird. Das finde ich, wie im normalen Berufsleben auch, sehr sträflich.

Wie sagte Peter Pan?

Form wahren! 🙂