Frage an Dennis Rohde

Dennis Rohde, MdB (SPD)
Dennis Rohde
SPD
Frage von Reinhold W. •

Frage an Dennis Rohde von Reinhold W.

Sehr geehrter Herr Rohde,

wie stimmen Sie ab bei der nächsten/übernächsten/... Griechenlandhilfe?

Möchten Sie, dass die AfD bei der nächsten Bundestagswahl 51 % bekommt?

Mit freundlichen Grüssen
Reinhold Weniger

Dennis Rohde, MdB (SPD)
Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Weniger,

vielen Dank für Ihr Interesse an meiner politischen Arbeit und Ihre damit verbundene Anfrage an mich.

Zu Frage 1: Eine konkrete Abstimmung zu Griechenlandhilfen und ein entsprechendes Rettungspaket liegen derzeit nicht vor. An Spekulationen beteilige ich mich nicht.

Zu Frage 2: Nein, das will ich nicht.

Herzliche Grüße

Dennis Rohde