Frage an Detlef Zietan bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Detlef Zietan
Einzelbewerbung
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Detlef Zietan zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Mathias T. •

Frage an Detlef Zietan von Mathias T. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Detlef Zietan,

welche politischen Ziele verfolgen Sie als Einzelbewerber?

Mit freundlichen Grüßen

Mathias Thalheim

Antwort von
Einzelbewerbung

Sehr geehrter Herr T.,

neben einer verbesserten Ausstattung der Schulen mit Lehrern liegt mir die Verbesserung des ÖPNV am Herzen. Auch sollte der Ausbau erneuerbarer Energien stärker vorangebracht und unterstützt werden. Als Direktkandidat strebe ich an das im Landkreis die Anbindung an die A 9 und A72 verbessert wird.

Mit freundlichen Grüßen
Detlef Zietan