Frage an Detlef Zietan bezüglich Landwirtschaft und Ernährung

Detlef Zietan
Einzelbewerbung
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Detlef Zietan zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Hannes Z. •

Frage an Detlef Zietan von Hannes Z. bezüglich Landwirtschaft und Ernährung

Kaufen Sie persönlich Bio-Produkte und falls ja wo und in welchem Verhältnis zu konventionell hergestellten Produkten ?

Antwort von
Einzelbewerbung

Sehr geehrter Herr Z.,

heimisches Obst ernten wir entweder im eigenen Garten oder der Streuobstwiese meiner Frau. Dieses Obst ist unbehandelt. Beim Einkauf kommt es mehr auf den Verwendungszweck an.

Mit freundlichen Grüßen

Detlef Zietan