Wie stehen sie zu einem AfD verbot?

Dieter Stier
CDU
/ 3 Fragen beantwortet
Frage von Andreas W. •

Wie stehen sie zu einem AfD verbot?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr W.,

Herr Stier dankt Ihnen für Ihre Nachricht vom 13. Oktober 2023 und bittet Sie um Verständnis, dass er weiterhin das Portal "Abgeordnetenwatch" nicht nutzt, da dieses nur verkürzt die Situation darstellen kann. Viel wirkungsvoller ist der direkte Kontakt zum Bürger, der Ihnen auch die Möglichkeit der schnelleren Beantwortung von Nachfragen bietet.

Sehr gern wird sich Herr Stier mit Ihnen persönlich austauschen und lädt Sie ein, sollten Sie aus seinem Wahlkreis stammen (Bitte vollständige Adresse angeben), einen Gesprächstermin in einem seiner Büros zu vereinbaren.

Sie erreichen Ihn persönlich unter der Telefonnummer: 0171 5429866

Anderenfalls können Sie auch unser Büro, zu unten stehenden Kontaktdaten, erreichen.

Mit freundlichen Grüßen

im Auftrag

Philipp Mittmann

Mitarbeiter

---

Bundestagsbüro Dieter Stier

Deutscher Bundestag

Platz der Republik 1

11011 Berlin

Telefon: (030) 227 722 18

Fax:  (030) 227 761 09

dieter.stier@bundestag.de

www.dieterstier.de

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.