Frage an Dietmar Bartsch bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Dietmar Bartsch
DIE LINKE
Frage von Florian W. •

Frage an Dietmar Bartsch von Florian W. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Hallo Herr Dr. Bartsch,

nachdem Sie schon so klar zu Ihrer Promotion in der
Vorfrage Stellung bezogen haben, würde mich schon auch interessieren, in welchem Thema Sie promoviert haben und natürlich auch, ob man Ihre Promotion lesen kann.

Viele freundliche Gruesse aus FFM,
Florian Weispfenning

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr Weispfenning,

danke für Ihre Frage und Ihr Interesse an meiner Dissertation.

Ich habe im Mai 1990 an der damaligen Akademie für Gesellschaftswissenschaften (beim ZK der KPdSU) in Moskau promoviert.
Das Thema meiner Arbeit lautet: "Распределительные отношения в условияx интенсификации производства"

Leider kann ich Ihnen keine Auskunft darüber geben, wer heute der Rechtsnachfolger der Akademie für Gesellschaftswissenschaften ist und wie Sie ggf. Einblick in diese Arbeit erhalten können.

Freundliche Grüße

Dr. Dietmar Bartsch