Frage an Dietmar Bartsch bezüglich Frauen

Dietmar Bartsch
DIE LINKE
Frage von Horst B. •

Frage an Dietmar Bartsch von Horst B. bezüglich Frauen

Sehr geehrter Herr Bartsch,

stimmt die Nachricht - oder auch nur die Vermutung - von "Welt Online", daß Sie Frau Dr. Martina Tiedens als mögliche Co-Vorsitzende Ihrer Partei DIE LINKE in Erwägung ziehen? Falls ja: würden Sie bitte kurz erläutern, was Sie zu einer solchen Erwägung veranlaßt hat? Vielen Dank.

Beste Grüße
Horst Bruns

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr Bruns,
mir ist unklar, woher "Welt online" diese Vermutung hat. Von mir definitiv nicht. Deshalb kann ich dazu auch keine Erläuterungen vornehmen.
Ich habe meine Kandidatur erklärt und andere ermuntert, dies auch zu tun.

Freundliche Grüße
Dr. Dietmar Bartsch