Frage an Dietmar Bartsch bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Dietmar Bartsch
DIE LINKE
Frage von Jobst P. •

Frage an Dietmar Bartsch von Jobst P. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Der Haushaltsausschuss bewilligt dem Bundestagspräsidenten nach dessen Ausscheiden aus dem Amt länger als bisher ein Büro, Sekretärin und Fahrdienst.
Diese völlig sachfremde Ausweitung von Politikerprivilegien empört jeden Steuerzahler. Ich bin interessiert zu erfahren, wie Sie als Mitglied des Haushaltsausschusses in dieser Sache gestimmt haben.

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr Paulus,

danke für Ihre Mail vom 16.12.2011.

DIE LINKE hat im Haushaltsausschuss gegen diese Regelung gestimmt.

Freundliche Grüße

Dr. Dietmar Bartsch