Frage an Dietmar Bartsch bezüglich Familie

Dietmar Bartsch
DIE LINKE
Frage von werner s. •

Frage an Dietmar Bartsch von werner s. bezüglich Familie

Was werden Sie tun, um Müttern (und Vätern) mit Behinderung eine gleichberechtigte Teilhabe bei der Wahrnehmung ihrer Betreuungs- und Erziehungsaufgaben zu ermöglichen?

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr Schuren,

vielen Dank für Ihre Frage. Bitte haben Sie dafür Verständnis, daß nicht jeder Kandidat zu jeder Frage eine ausführliche Antwort formulieren kann. Bezüglich Ihrer Frage möchte mich deshalb an die Antwort unseres Parteivorsitzenden Herrn Bisky anschließen, die meines Erachtens die Ziele der Linkspartei im von Ihnen angesprochenen Themenbereich ausführlich beantwortet. Sie finden sie unter:

www.kandidatenwatch.de/redirect.php?r=/index.php&cmd=7&idU4&abg_fra
gen?

Mit freundlichen Grüßen,
Dietmar Barsch