Was ist nachhaltige Mobilität für Sie und ihre Partei?

Dietmar Bartsch
DIE LINKE
Frage von Lisa W. •

Was ist nachhaltige Mobilität für Sie und ihre Partei?

Sehr geehrter Herr Bartsch,
im Rahmen eines Schulprojektes würde ich mich freuen, wenn Sie mir beantworten könnten, was nachhaltige Mobilität ist.
Ich bitte Sie darum, ihre Antwort wie folgt zu beginnen: Nachhaltige Mobilität ist...

Mit freundlichen Grüßen
Lisa W.

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrte Frau W.,

um sich einen geeigneten Überblick über die Vorstellungen meiner Partei zu nachhaltiger Mobilität zu verschaffen, lege ich Ihnen unser Wahlprogramm zur letzten Bundestagswahl nahe. Sie finden dort ab Seite 62 detailliert Auskunft.

https://www.die-linke.de/fileadmin/download/wahlen2021/Wahlprogramm/DIE_LINKE_Wahlprogramm_zur_Bundestagswahl_2021.pdf

Freundliche Grüße

Dr. Dietmar Bartsch