Wie stehen Sie zur Aussage von Martina Renner?

Dietmar Bartsch
DIE LINKE
Frage von Luisa M. •

Wie stehen Sie zur Aussage von Martina Renner?

Sehr geehrter Herr Bartsch,
Ihre Fraktionskollegin Martina Renner behauptet, dass Sie als Fraktionsvorstand nie gegen angeblich ,,falsche Positionen zu Assad, Syrien-Krieg , Krim, Nawalny ua vorgegangen" sind. Da ich das selbst als externer Beobachter und Wähler Ihrer Partei nie beobachtet habe schockiert mich diese Aussage von ihr. Wieso demontiert die stelv. Parteivorsitzende die Arbeit der Fraktion obwohl ich als Außenstehende sagen kann, dass man von außen den Eindruck hat, dass der Parteivorstand schlecht arbeitet.
(Tweet von Martina Renner: https://twitter.com/MartinaRenner/status/1507996475539742723?s=20&t=l0WkRA7WKket5O2UFRdW0A)

MfG

Luisa M.

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrte Frau M.,

Parteien, die erfolgreich sind, lösen Meinungsverschiedenheiten intern und belästigen die Öffentlichkeit nicht damit. Da ich ausschließlich am Erfolg der LINKEN interessiert bin, werde ich auch künftig nach dieser Maxime handeln.

Ihre Einschätzung zur Arbeit des Parteivorstandes möchte ich nicht kommentieren, aber bitte geben Sie doch Ihre Einschätzung den dort Verantwortlichen direkt weiter.

Freundliche Grüße,
Dr. Dietmar Bartsch