Sehr geehrter Herr Friedhoff, Sie und Ihre Kollegen aus der AfD haben eine kleine Anfrage zur "Versorgungslage und Versorgungsgrad der Bevölkerung in Angola" gestellt. Wieso gerade Angola?

Dietmar Friedhoff
AfD
/ 5 Fragen beantwortet
Frage von Michael W. •

Sehr geehrter Herr Friedhoff, Sie und Ihre Kollegen aus der AfD haben eine kleine Anfrage zur "Versorgungslage und Versorgungsgrad der Bevölkerung in Angola" gestellt. Wieso gerade Angola?

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr W.,

ich fahre im März zum politischen Dialog nach Mosambik und Angola. Die Fragen dienen der Vorbereitung.

Lg Dietmar Friedhoff