Frage an Dietmar Werner Wagner bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Dietmar Werner Wagner
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dietmar Werner Wagner zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Christian B. •

Frage an Dietmar Werner Wagner von Christian B. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Wagner,

nachdem ich mich näher und aus unterschiedlichen Quellen über die Kandidaten der AfD informiert habe, entspricht dies so überhaupt nicht dem medial vermittelten Bild einer Rechtsaussen-Partei, sondern eher der konservativen CDU-Linie vor Merkel gepaart mit wirtschaftspolitischen Ansätzen der F.D.P.

Frage: Wie erklären Sie diese Diskrepanz und in welcher Form kann Ihre Partei dafür sorgen, dass sich diese verändert?

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr Becker,

die öffentlich-rechtlichen Medien sind eng mit den Regierenden verbandelt: http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/was-oeffentlich-rechtliche-sender-und-politik-verbindet-14033898.html, insgesamt haben deutsche Journalisten politisch eine deutliche Ausrichtung zu rot-links-grün:

http://www.statistiker-blog.de/archives/politische-praferenzen-von-journalisten/5262.html , hier auch zum Schmunzeln:

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/s-p-o-n-der-schwarze-kanal-warum-sind-so-viele-journalisten-links-a-895095.html .

So viel zur ausgewogenen Informationsverbreitung in Deutschland.

Es gibt ein sehr aussagekräftiges Foto von Frau Merkel in inniger Eintracht mit den Erbinnen der marktbeherrschenden Mediengiganten, Friede Springer und Liz Mohn. Die Funke Mediengruppe gehört zu Teilen der SPD, wie auch die WAZ-Gruppe. Ganz zufälligerweise ist die Ehefrau der FDP-Spitzenkandidaten stv. Chefredakteurin bei der Welt. Die öffentlich-rechtlichen Medien sind eng mit den Regierenden verbandelt:

http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/was-oeffentlich-rechtliche-sender-und-politik-verbindet-14033898.html ,

insgesamt haben deutsche Journalisten politisch eine deutliche Ausrichtung zu rot-links-grün:

http://www.statistiker-blog.de/archives/politische-praferenzen-von-journalisten/5262.html , hier auch zum Schmunzeln:

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/s-p-o-n-der-schwarze-kanal-warum-sind-so-viele-journalisten-links-a-895095.html .

So viel zur ausgewogenen Informationsverbreitung in Deutschland.

Ja, wenn Sie sich alleine die Kandidaten in Hamburg ansehen: Ein promovierter Betriebs/Volkswirtschaftler, früher in einem internationalen Unternehmen tätig. Ein Dr. jur, Studium u.a. in Oxford, Fachgebiet internationale Firmen. Ein Schulleiter i.R., ich, der Schulen mit einem Schüleranteil von über 75% Migrationshintergrund leitete, deren Integrationsleistung überdurchschnittlich erfolgreich ist. Alles Nazi-Hetzer?

Die AfD wurde wegen der unverantwortlichen Euro-Rettungspolitik gegründet, die erheblich für die Spannungen innerhalb der EU verantwortlich ist. Weitere Kernpunkte unseres Programms sind die Beendigung der unkontrollierten Einwanderung mit all ihren Folgen fü;r die innere Sicherheit und dem, bei keiner grundlegenden Änderung der Politik folgenden Zusammenbruch unseres Sozialsystems.

Deutsche Politiker werden gewählt, um die Interessen der deutschen Wähler zu vertreten.

Durch die Alternative für Deutschland wird dies endlich wieder von einer politischen Kraft aufgenommen. Das führt bei den jetzigen Verantwortlichen zu massiven Ängsten wegen ihres anstehenden Macht-, und da sie häufig nichts anderes können, Arbeitsplatzverlustes. Also muss die „Nazi-Keule“ herausgeholt werden, die blindwütige Diffamierung der neuen, erfolgreichen demokratischen politischen Kraft. Dies sagt leider sehr viel über das Demokratieverständnis dieser Menschen, die ja gewählt wurden, aus. Wenn sie dann die AfD als „Rattenfänger“, ihre Wähler also als „Ratten“ bezeichnen...

Mit einem Einzug der AfD in den Bundestag werden die Medien gezwungen, endlich über die Sacharbeit zu berichten. Sobald die AfD als stärkste Kraft nach der Regierung die Führung der Opposition übernimmt, können die massiven Benachteiligungen, einseitigen Berichte und verfälschenden Kommentare nicht mehr so weitergeführt werden.

Der einzelne Bürger ist allerdings auch gefragt: Seien Sie kritisch! Beispiel: Die US-Medien haben nach einer breit angelegten Untersuchung zu etwa 2/3 negativ über Trump berichtet, die EU-Medien zu etwa 3/4, das deutsche Staatsfernsehen negativ zu 98%!

Fragen Sie nach! Lassen Sie sich von den Mainstreammedien keinen Bären aufbinden!

Mit freundlichen Grüßen

Dietmar Wagner