Frage an Dietrich Monstadt bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Dietrich Monstadt
CDU
/ 7 Fragen beantwortet
Frage von Peter T. •

Frage an Dietrich Monstadt von Peter T. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Warum sollte ich sie Wählen wo sie doch nicht mal bereit sind irgendeine Frage zu beantworten?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr T.,

bei offenen Fragen und Anliegen können Sie sich jederzeit gerne direkt an mich wenden. Unter www.dietrich-monstadt.de finden Sie nicht nur alle Kontaktdaten, sondern auch eine Bilanz unserer bisherigen Arbeit sowie unser Regierungsprogramm für die Jahre 2017 bis 2021.

Mit freundlichen Grüßen

Dietrich Monstadt