Fragen und Antworten

Portrait von Dirk Faust
Antwort von Dirk Faust
FDP
• 23.09.2009

(...) Weder die FDP noch ich persönlich stehen für Überwachung von Internet, Telefon oder irgend etwas anderem, was Ihre Privatangelegenheit ist. Der Slogan der Großen Koalition ist : "Wer nichts zu verbergen hat, hat auch nichts zu befürchten" Wir sagen : " Weil wir nichts zu verbergen haben, verbitten wir uns jede Überwachung seitens des Staates" (Zitat G.Westerwelle) Wir treten ohne WENN und ABER für unsere Bürgerrechte ein. Diesen Standpunkt vertreten wir im übrigen seit Jahren, da wusste man selbst in Schweden noch nichts von der Piratenpartei. (...)

Portrait von Dirk Faust
Antwort von Dirk Faust
FDP
• 11.09.2009

(...) Das ist mir und meinen Kollegen der FDP sehr wohl bewust. Gerade durch unsere Politik für Mittelstandsunternehmen, wie auch Ihres (trotz TEX-DAX) eines ist, wird die Branche der gesamten regenerativen Energien in die Erfolgsspur zurückfinden und weiter wachsen. (...)

Portrait von Dirk Faust
Antwort von Dirk Faust
FDP
• 09.09.2009

(...) Jeder Politiker wäre schlecht beraten einen solchen Industriepark mit seinen tausenden Beschäftigten aus den Augen zu verlieren. Gerade Forschung und Investitonen in erneuerbare Energien, gehören für mich und meine Partei zu den wichtigsten Aufgaben der Zukunftsgestalltung in Deutschland, Europa und der gesammten Welt. (...)

E-Mail-Adresse

Über Dirk Faust

Ausgeübte Tätigkeit
Selbstständig
Berufliche Qualifikation
Maurer-u.Betonbauermeister
Geburtsjahr
1971

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Bundestag Wahl 2009

Angetreten für: FDP
Wahlkreis: Anhalt
Wahlkreis
Anhalt
Wahlkreisergebnis
7,80 %
Listenposition
5