Frage an Dirk Niebel bezüglich Verbraucherschutz

Dirk Niebel
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dirk Niebel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Herbert M. •

Frage an Dirk Niebel von Herbert M. bezüglich Verbraucherschutz

Mein Thema fehlt in der Liste.

Bin FDP-Karteileiche und möchte das ändern.
Wer ist in Ladenburg überhaupt mein Ansprechpartner von seitens der Partei? Gibt es eine regelmäßige Versammlung oder ein Infotermin? Wo?

Mit freundlichen Grüßen
Herbert Metzker

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Metzker,

der Ortsverband Ladenburg wird sich über kompetente personelle Unterstützung freuen. Bitte wenden Sie sich an den liberalen Gemeinderat der Stadt Ladenburg, Wolfgang Luppe, Hinterer Rindweg 35, 68526 Ladenburg, Tel.: 06203-13717, E-Mail: w.luppe@gmx.de. Wir Liberalen wollen nach der nächsten Bundestagswahl die Bundespolitik wieder aktiv mitgestalten. Jede helfende Hand ist uns willkommen.

Mit freundlichen Grüßen

Dirk Niebel