Würden sie einer allgemeinen Impfpflicht zustimmen? Und wenn ja,warum?

Dirk Piper
dieBasis
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dirk Piper zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Katja S. •

Würden sie einer allgemeinen Impfpflicht zustimmen? Und wenn ja,warum?

Würde mich sehr freuen von ihnen bald eine Antwort zu bekommen. Impfpflicht finde ich ein sehr interessantes Thema, weil es jeden Bürger betreffen kann.

Antwort von
dieBasis

Nein, es sollte jedem selbst überlassen werden.

Jeder sollte durch Eigenverantwortung selbst bestimmen können, wie er sich entscheidet.

Antwort von
dieBasis

Eine allgemeine Impfpflicht lehne ich ab. Es muss sich jeder frei entscheiden können, vor allem wenn es zu einem Produkt keine Langzeitstudien über min 5 Jahre gibt und diese somit nicht bekannt sein können, ist meine persöhnliche Meinung.

MFG:   Dirk Piper