Frage an Dirk Stettner bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Dirk Stettner
CDU
/ 6 Fragen beantwortet
Frage von marie p. •

Frage an Dirk Stettner von marie p. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Stettner,

die Anwort zum Thema "Moschee" genügt mir nicht. Also, wie ist nun Ihre Meinung dazu- nicht die der CDU Pankow?
Warum, dies ist meine Meinung, sollen nicht friedliche Bürger unseres Landes dort ein Zuhause finden? Was spricht Ihrer Meinung nach gegen dieses Projekt? Ist es nicht nur anständig sondern vielmehr notwendig, dort Menschen am Integrationsprozess derart teilnehmen zu lassen, dass nicht nur geschwätzt, sondern gehandelt wird? Warum lässt die CDU Pankow dies so verwässern? Mich erinnert es an Stoiber mit seiner unseligen Einwanderungspolitik und bis heute wissen alle - ausser Stoiber- dass wir ein Einwanderungsland sind?
Ihre Meinung?

Mit freundlichem Gruß Marie Pirol

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Pirol,

ich bedaure, dass Ihnen meine Antwort nicht ausreicht.

Unter anderem hatte ich geschrieben:

"Persönlich halte ich dieses Thema entschieden nicht für ein Wahlkampfthema,
da es kurz und plakativ kaum sinnvoll zu diskutieren ist und leider von
radikalen Gruppierungen - rechts- wie linksradikal - für ihre jeweiligen
Zwecke missbraucht wird."

Dabei bleibe ich.

Mit freundlichen Grüßen

Dirk Stettner