Härtefallhilfen für nicht leitungsgebundene Energieträger Ich kann keinen Antrag stellen, weil auf Elster und der Plattform ein Fehler dies verhindert. Was soll ich tun ?

Doris Rauscher
SPD
/ 4 Fragen beantwortet
Frage von Siegfried G. •

Härtefallhilfen für nicht leitungsgebundene Energieträger Ich kann keinen Antrag stellen, weil auf Elster und der Plattform ein Fehler dies verhindert. Was soll ich tun ?

Sehr geehrte Frau Rauscher,
es geht um Härtefallhilfen für nicht leitungsgebundene Energieträger.
Ich kann keinen Antrag stellen seit 15.05.2023, weil auf Elster und der Plattform ein Fehler dies verhindert.
Elster und KPMG verständigt, von KPMG keine Antwort.
Elster hat vorgeschlagen den Perso freischalten zu lassen.
Habe ich erledigt, kein Erfolg!
Bürgerbüro verwies auf KPMG.
Das Recht steht mir zu den Antrag zu stellen.
Es müssen halt für jeden die selben Anforderungen gelten.
Es kam schon die Ausage , wenn der Topf leer ist, gibts nicht mehr.

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr G.

gerne sehe ich mir Ihren konkreten Fall einmal genau an. Bitte kontaktieren Sie mich dafür noch einmal direkt per E-Mail doris.rauscher.sk@bayernspd-landtag.de unter Schilderung ihres Anliegens.

Ich werde versuchen Ihnen weiterzuhelfen und gegebenenfalls den passenden Ansprechpartner für Sie zu finden.

Mit freundlichen Grüßen

Doris Rauscher