Frage an Dorothee Bär bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Dorothee Bär
CSU
/ 25 Fragen beantwortet
Frage von Uwe B. •

Frage an Dorothee Bär von Uwe B. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Wie vereinbaren Sie diese skandalöse Diätenerhöhung, die jeden Rentner verhöhnt und nur noch eine egoistische Selbstbedienungsmentalität zum Inhalt hat, mit ihrem Demokratieverständnis?????
Ich erwarte eine ehrliche Antwort, kein gesülze über die Rechtslage oder Parteizugehörigkeit.

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Brüns,

vielen Dank für Ihre Frage. Da Sie eine persönliche Antwort erwarten, möchte ich gern mit Ihnen direkt sprechen. Wären Sie so freundlich, mir an dorothee.baer(at)bundestag.de Ihre telephonische Erreichbarkeit zukommen zu lassen?

Mit freundlichen Grüßen

Ihre Dorothee Bär