Frage an Dorothee Bär bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Dorothee Bär
CSU
/ 25 Fragen beantwortet
Frage von Jochen B. •

Frage an Dorothee Bär von Jochen B. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Sehr geehrte Frau Bär,
mich würde interessieren, wie lange es üblicherweise dauert, bis eine an ihre Mailadresse im Bundestag gesendete Anfrage beantwortet wird.
Auf meine Anfrage vom 13.04.2014 zum Thema Zweiklasseninternet habe ich bis heute - trotz Nachfrage am 07.05. - keine Antwort verzeichnen können.
Das ist bedauerlich.
Wenn Sie es vorziehen auf diesem Wege hier zu kommunizieren stelle ich die Anfrage auch gern hier nochmal ein, auch wenn sie recht komplex ist.

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Bonitz,

vielen Dank für Ihre Frage. Die Bearbeitungszeit von Anfragen hängt immer vom Inhalt der Frage ab und von der Menge an Anfragen. Ihre Anfrage habe ich aufgrund des Themas an die zuständige Fachabteilung im Bundesministerium für Verkehr und digitale Infrastruktur gegeben. Normalerweise sollten Sie nach rund 4 Wochen eine Antwort haben. Da im BMVI mehr Anfragen auflaufen als in nahezu allen anderen Ministerien zusammen, bitte ich um Verständnis, wenn es einmal etwas länger dauert, gerade wenn die Fragestellung wie in Ihrem Fall "recht komplex" ist.

Mit freundlichen Grüßen

Ihre Dorothee Bär