Frage an Dorothee Bär bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Dorothee Bär
CSU
/ 25 Fragen beantwortet
Frage von Norbert F. •

Frage an Dorothee Bär von Norbert F. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau Bär,

ich habe folgende drei Fragen im Zusammenhang mit Ihrem Auftritt im Fußballtrikot im Plenarsaal.

1. Haben Sie Geld für diese Form der Werbung für die Deutsche Telekom erhalten? Falls ja: Von wem und wieviel?

2. Haben Sie Geld für diese Form der Werbung für den FC Bayern München erhalte? Falls ja: Von wem und wieviel?

3. Sind Sie grundsätzlich dafür, dass Abgeordnete im Plenarsaal Werbung für Firmen und Vereine machen?

Gerne erwarte ich Ihre Antworten.

Antwort von
CSU

1. nein
2. nein
3. nicht grundsätzlich