Frage an Dorothee Bär bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Dorothee Bär
CSU
/ 25 Fragen beantwortet
Frage von Fritz H. •

Frage an Dorothee Bär von Fritz H. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Frau Bär!

Können Sie erklären, wie Sie es geschafft haben gleichzeitig Mitglied des Deutschen Bundestages zu sein und währenddessen Ihr Studium abzuschließen. Sind das nicht beides Vollzeit-Jobs?

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Hermann,

sie stimmen sicherlich mit mir überein, dass es von immenser Bedeutung ist, eine abgeschlossene Berufsausbildung bzw. ein abgeschlossenes Hochschulstudium zu haben. Im Leben ist alles eine Frage der perfekten Organisation und so kann ich Sie beruhigen, dass zu keiner Zeit weder mein Mandat noch mein Studium zu kurz gekommen sind. Grundsätzlich bin ich aber der Meinung, dass private Dinge nicht in die Öffentlichkeit gehören.

Mit freundlichen Grüßen

Dorothee Bär