Frage an Eckhard Pols bezüglich Landwirtschaft und Ernährung

Eckhard Pols
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Eckhard Pols zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Albert D. •

Frage an Eckhard Pols von Albert D. bezüglich Landwirtschaft und Ernährung

Sehr geehrter Herr Pols,

aus welchem Grund werden beim Ihrem Wahlkampf die Themen
Umwelt- und Naturschutz, Lebensmittelproduktion, Landwirtschaft und Tierschutz ausgeblendet?

Mit freundlichen Grüßen
Albert Doninger

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Doninger,

wie Sie mit Sicherheit wissen, hat jeder Abgeordnete seine politischen Schwerpunkte.
Ich denke, dass meine jahrelange und intensive Betätigung im Ausschuss für Umwelt, Naturschutz und Reaktorsicherheit deutlich zeigt, dass Umwelt und Naturschutz für mich ein wichtiges Anliegen darstellen. Insbesondere, da der Schutz und verantwortungsbewusster Umgang mit der Natur für die Zukunft unserer Kinder und die Zukunft von uns allen, unerlässlich erscheint. Von Ausblendung kann daher keine Rede sein, wenn dann Zeitmangel, und ich bitte Sie die Themen immer in ihrem Zusammenhang zu betrachten.

Mit freundlichen Grüßen
Eckhard Pols MdB