Frage an Edgar Di Benedetto bezüglich Verbraucherschutz

Edgar Di Benedetto
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Edgar Di Benedetto zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Robin F. •

Frage an Edgar Di Benedetto von Robin F. bezüglich Verbraucherschutz

Was halten Sie von Killerspielverbot?
Sind Sie der Meinung das es richtig ist Videospielern die Schuld zu geben das durch die Spiele Amokläufe entstehen?

Antwort von
DIE LINKE

Hallo Herr Feldmann

Danke dass sie mich bei abgeordnetenwatch.de besucht haben. Es ist nicht auszuschließen das Killerspiele eine Mitschuld an Amokläufen haben. Ich persönlich bin in dieser Materie nicht so tief involviert. Meine persönliche Meinung dazu ist, das jegliche Killerspiele, Kriegsspiele verboten werden müssen. Meine Begründung dazu ist, dass diese Spiele Gewalt verherrlichen. Ich kann Ihnen zusichern, das ich mich in den nächsten Tagen mit diesem Thema beschäftigen werde. Besonders interessant ist für mich dabei wieweit Killerspiele tatsächlich dazu führen das daraus Gewalt entsteht. Ich hoffe, dass ich ihre Frage im Moment ausreichend beantwortet habe. Wie schon vor ihm erwähnt, werde ich in den nächsten Tagen eine detailliertere Antwort hier bei abgeordnetenwatch hinterlassen.
Sollten Sie weitere Fragen haben wir suchen Sie meine Internetseite unter
http://www.edgar-benedetto.de .
PS: Vergessen Sie nicht an 27.09. zur Wahl zu gehen. Jede Stimme zählt.

Mit freundlichen Grüßen
Edgar di Benedotto
Die Linke Direktkandidaten Wahlkreis 29