Frage an Edgar Di Benedetto bezüglich Verkehr

Edgar Di Benedetto
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Edgar Di Benedetto zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Reinhard P. •

Frage an Edgar Di Benedetto von Reinhard P. bezüglich Verkehr

Hallo Herr Di Benedetto,
was halten Sie von einer Geschwindigkeitsbegrenzung auf Bundesautobahnen?
Warum sollte oder sollte die Geschwindigkeit nicht begrenzt werden?
MfG
R. Peters

Antwort von
DIE LINKE

Moin Herr Peters.

Ich kann jetzt erst antworten, da ich die letzten 3 Wochen voll mit arbeit war.

Geschwindigkeit auf der Autobahn...... meine antwort 120 km/h Das sollte reichen. Man kann ja wegen des schlechten zustandes der Straßen sowieso nicht schneller fahren. zusätzlich ist es die ökonomischste Geschwindigkeit

Wer schneller fahren will sollte die Bundesbahn nehmen..... das währe meine meinung dazu.

Edgar Di Benedetto