Frage an Edgar Di Benedetto bezüglich Gesundheit

Edgar Di Benedetto
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Edgar Di Benedetto zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Barbara B. •

Frage an Edgar Di Benedetto von Barbara B. bezüglich Gesundheit

Sehr geehrter Herr Di Benedetto,

meine Fragen brauchen Sie nur mit JA oder NEIN beantworten.

Wollen Sie die sofortige Beendigung des Konzeptes der Integrierten Versorgung?
Wollen Sie den freien, niedergelassenen Arzt?
Wollen Sie ein Ende der bürokratischen Erpressung unserer Haus- und Fachärzte unter dem Vorwand von Qualitätssicherung?
Wollen Sie den Gesundheitsfond?
Wollen Sie die E-Card?
Wollen Sie den Stopp der weiteren Privatisieung im Gesundheitswesen?
Wollen Sie den Wettbewerb der Krankenkassen?
Wollen Sie, daß amerikanische Gesundheitskonzerne Teile unseres Gesundheitssystems übernehmen?
Wollen Sie das Aufbrechen der Black Box und eine wirkliche demokratische Kontrolle für Krankenkassen und Kassenärztliche Vereinigngen?
Stehen Sie 100%ig hinter dem Arztgeheimnis und dem Recht des Patienten auf seine Date?
Wollen Sie, daß Krankenkassen und KV-en Dienstleistungen anbieten und Geschäfte machen dürfen?
Wollen Sie Call-Center im Gesundheitsbereich?
Wollen Sie eine parlamentarische Kommission zur Entflechtung von Lobbyismus und Gesundheitspolitik?
Sind Sie für eine 100% ige klare Trennung zwischen dem Staatsauftrag eines solidarisch orientierten Gesundheitswesens und freiem Markt?

Antwort von
DIE LINKE

Danke das Sie meine seite bei abgeordnetenwatch.de besucht haben.
meine antworten sind:

Wollen Sie die sofortige Beendigung des Konzeptes der Integrierten Versorgung?
Nein
Wollen Sie den freien, niedergelassenen Arzt?
ja
Wollen Sie ein Ende der bürokratischen Erpressung unserer Haus- und Fachärzte unter dem Vorwand von Qualitätssicherung?
ja
Wollen Sie den Gesundheitsfond?
ja
Wollen Sie die E-Card?
nein
Wollen Sie den Stopp der weiteren Privatisieung im Gesundheitswesen?
ja
Wollen Sie den Wettbewerb der Krankenkassen?
nein
Wollen Sie, daß amerikanische Gesundheitskonzerne Teile unseres Gesundheitssystems übernehmen?
nein
Wollen Sie das Aufbrechen der Black Box und eine wirkliche demokratische Kontrolle für Krankenkassen und Kassenärztliche Vereinigngen?
ja
Stehen Sie 100%ig hinter dem Arztgeheimnis und dem Recht des Patienten
auf seine Date?
ja
Wollen Sie, daß Krankenkassen und KV-en Dienstleistungen anbieten und Geschäfte machen dürfen?
nein
Wollen Sie Call-Center im Gesundheitsbereich?
nein
Wollen Sie eine parlamentarische Kommission zur Entflechtung von Lobbyismus und Gesundheitspolitik?
ja
Sind Sie für eine 100% ige klare Trennung zwischen dem Staatsauftrag eines solidarisch orientierten Gesundheitswesens und freiem Markt?
ja

Ich hoffe damit meinen Standpunkt ausreichen dargelegt habe. Bitte vergessen sie nicht am 27. September zur Wahl zu gehen. Haben sie weitere fragen, besuchen sie meine HP unter http://www.edgardbw@web.de

mfg

Edgar Di Benedetto