Fragen und Antworten

Antwort von Edward Wayne Lassiter
Bündnis 90/Die Grünen
• 19.09.2008

(...) Meine persönliche Meinung zu der Pendlerpauschale ist, dass sie komplett abgeschafft werden sollte. Ich weiß, dass dies keine populäre Antwort ist, aber ich habe die Pendlerpauschal immer für ungerecht gehalten. (...)

Antwort von Edward Wayne Lassiter
Bündnis 90/Die Grünen
• 19.09.2008

(...) Der Freistaat Bayern verfügt aktuell über Steuermehreinnahmen, wodurch sich viel investieren lässt. Doch anstatt diese sinnvoll zu verwenden, möchte die CSU liebe Steuergeschenke vert. Meiner Ansicht nach, wäre es das Beste diese Gelder z.B. in die Sanierung von Gebäude des Freistaates und seiner Kommunen zu investieren. (...)

Antwort von Edward Wayne Lassiter
Bündnis 90/Die Grünen
• 28.08.2008

(...) Die hierzulande bei Interviews übliche Autorisierung, die der begleitende Mitarbeiter im Gespräch mit Journalisten gemeint haben dürfte und damit dieses Missverständnis verursacht hat, kann man nicht mit Zensur vergleichen. Das wäre verharmlosend gegenüber den vielen Journalisten, die in etlichen Ländern dieser Welt mit staatlicher Zensur zu kämpfen haben. (...)

E-Mail-Adresse

Über Edward Wayne Lassiter

Ausgeübte Tätigkeit
Angestellter Wirtschaftsinformatiker
Berufliche Qualifikation
Bachelor of Arts Anthropologie, Master of Business Administration
Geburtsjahr
1960

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Bayern Wahl 2008

Angetreten für: Bündnis 90/Die Grünen
Stimmkreis: Miltenberg
Stimmkreis
Miltenberg
Wahlliste
Wahlkreis Unterfranken - Ohne Stimmkreis
Listenposition
14