Wann wollen Sie die Hessischen Beamten Verfassungskonform Bezahlen?

Engin Eroglu
FREIE WÄHLER
Frage von Ingo C. •

Wann wollen Sie die Hessischen Beamten Verfassungskonform Bezahlen?

Antwort von
FREIE WÄHLER

Sehr geehrter Herr C.,

mit dem Einzug der FREIE WÄHLER in den nächsten Hessischen Landtag, werde ich mich umgehend für eine verfassungkonforme Bezahlung unserer Beamtinnen und Beamten einsetzen. Zur Finanzierung empfehlen wir dem Land Hessen sich der Klage Bayerns gegen die gegenwärtigen Regeln des Länderfinanzausgleichs anzuschließen. Das eingesparte Geld kann umgehend in die bessere Besoldung der Beamten fließen.

Mit freundlichen Grüßen
Engin Eroglu