Portrait von Enrico Komning
Antwort von Enrico Komning
AfD
• 11.09.2017

(...) Eine der wichtigsten Sofortmaßnahmen wäre die Einführung eines Ehe-Start Kredits mit Teilerlassen für Kinder. Dieses Konzept entspringt in der Tat des in der DDR praktizierten umgangssprachlich genannten "Abkinderns". Ein entsprechender Gesetzesantrag meiner Fraktion im Landtag Mecklenburg-Vorpommerns wurde von allen anderen Fraktionen zu Beginn dieses Jahres abgelehnt. (...)

Portrait von Enrico Komning
Antwort von Enrico Komning
AfD
• 11.09.2017

Ich bin mit meiner Partei der AfD der Ansicht, dass gerade bei der frühkindlichen Betreuung den Bedürfnissen des Kindes gegenüber der Zufriedenheit der Eltern der Vorrang gebühren soll. Kinder unter drei Jahren fühlen sich am wohlsten, wenn Sie durch die eigenen Eltern betreut werden. (...)

Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Enrico Komning
Enrico Komning
AfD
E-Mail-Adresse