Frage an Ergun Can bezüglich Verkehr

Ergun Can
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ergun Can zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Maria L. •

Frage an Ergun Can von Maria L. bezüglich Verkehr

Sie kandidieren in S-Degerloch. Wir haben hier ein großes Verkehrsproblem. Der alte Ortskern taugt nicht für das gestiegene große Verkahrsaufkommen. Durch das Parkraummanagement in einigen Stadtbezirken hat sich der Pendler-Parkdruck nun zu uns verlagert. Es fehlt eine Lösung für Parkplätze für Anwohner in diesem Gebiet. Wie wollen Sie das sehr, sehr zeitnah lösen?

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau L.,

vielen Dank für Ihre Mail. Ihre Schilderungen sind mir sehr präsent. Die SPD Degerloch setzt sich seit Jahren im Bezirksbeirat für ein ganzheitliches Verkehrskonzept für Degerloch ein.

Um Ihnen die bestmögliche Antwort geben zu können, werde ich diese Frage, an den Bezirksbeirat und an die betreuende Stadträtin weiterleiten. Bitte haben Sie Verständnis, dass Ihr an mich gestelltes Anliegen kein Landes- sondern Kommunalthema ist.

Mit freundlichen Grüßen

Ergun Can