Frage an Erhard Hofmann bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Erhard Hofmann
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Erhard Hofmann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Gebhard B. •

Frage an Erhard Hofmann von Gebhard B. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Vielleicht sollten die Themen um Religion erweitert werden, aber unter dem Thema Gesellschaftspolitik bzw. soziale Gruppen, lässt sich meine Frage evtl. einordnen.

Da ich selbst religiös geprägt bin (Evangelisch-methodistische Kirche) interessiert es mich in welcher spirituellen Gruppe er beruflich engagiert ist.

Antwort von
DIE LINKE

Guten Tag Herr Böhringer,

vielen Dank für ihre Nachfrage. Gerne nenne ich ihnen die Bezeichnung der Organisation, in der ich zum einen Mitglied bin und zum anderen auch Mitarbeiter. Es handelt sich um die Internationale Schule vom Goldenen Rosenkreuz, Lectorium Rosicrucianum. Wenn sie genauere Informationen dazu benötigen, so können sie das direkt an mich melden oder sich ausführlich im Internet erkundigen.
Mit freundlichem Gruß

Erhard Hofmann