Frage an Ernst-Reinhard Beck bezüglich Wirtschaft

Ernst-Reinhard Beck
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ernst-Reinhard Beck zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Hannelore K. •

Frage an Ernst-Reinhard Beck von Hannelore K. bezüglich Wirtschaft

Sehr geehrter Herr Beck,

ich bin keine Politikerin, darum fasse ich mich kurz: wie stehen Sie zu dem Gedankengut und der enormen, erfolgreichen Umsetzung dessen in die Realität von Muhammad Yunus ?

Mit Gruß und Dank für Ihre geschätzte Antwort,
Hannelore Kliche.

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Kliche,

vielen Dank für Ihre Frage. Auch ich möchte mich kurz fassen.
Zunächst wundere ich mich, weshalb Sie sich an mich und nicht an Ihre Kandidaten aus dem Wahlkreis Lüneburg (Lüchow-Dannenberg-Lüneburg) wenden. Zu Ihrer Frage: Ich schätze die Arbeit des Wirtschaftswissenschaftlers Muhammad Yunus sehr und finde, dass er im Jahr 2006 zurecht den Friedensnobelpreis bekommen hat.

Mit freundlichen Grüßen

gez. Ernst-Reinhard Beck MdB