Frage an Ernst-Reinhard Beck bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Ernst-Reinhard Beck
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ernst-Reinhard Beck zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Andreas K. •

Frage an Ernst-Reinhard Beck von Andreas K. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Herr Beck,

drei kurze Fragen an Sie:

1. Haben Sie die EU-Verfassung bzw. sie wird ja neuerlich EU-Vertrag genannt, vor der Abstimmung im April gelesen?

2. Warum stimmen Sie
* der Wiedereinführungsoption der Todesstrafe und
* der Verpflichtung zur Aufrüstung unseres Landes und
* der militärischen, verpflichtenden Unterstützung anderer Länder
zu?

3. Sind Sie sich bewusst, dass individuelle Bedürfnisse unseres Landes und unserer Bürger durch diesen EU-Großstaat keinesfalls mehr berücksichtigt werden können in einer großstaatlichen Verfassung und dass entsprechend die Mitsprache der einzelnen Regierungen mit Inkrafttreten der EU-Verfassung quasi aufgehoben wird?

Vielen Dank!

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Kotnik,

gerne beantworte ich individuelle Fragen auch mit einer persönlichen Antwort. Allerdings wurden exakt dieselben Fragen bereits am 19. Mai 2008 bei "abgeordnetenwatch.de" an meinen Kollegen Ralf Göbel gerichtet. Antworten auf Ihre lediglich abgeschriebenen Fragen bitte ich deshalb, sich in seinem Schreiben vom 31. Mai durchzulesen.

Mit freundlichen Grüßen

gez. Ernst-Reinhard Beck MdB