Frage an Erwin Rüddel bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Erwin Rüddel
CDU
Frage von Janus K. •

Frage an Erwin Rüddel von Janus K. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau Abgeordnete,
sehr geehrter Abgeordnete,
ich möchte gern wissen, warum die Petition 90088zur Rettung des Wahltarifs zur Erstattung der Arzneimittel der Anthroposophie, der Homöopathie und der Phytotherapie immer noch nicht veröffenlitcht wurde, obwohl sie bereits am 10.119 eingericht wurde!
gibt es einen Grund dafür ?
Was kann ich selbst tun, damit diese Petition so schnell wie möglich, veröffentlicht wird.

Vielen Dank im Voraus für Ihre rasche Antwort.
Viele Grüsse
J.K.

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Krysta,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte wenden Sie sich mit Ihrer Frage an den zuständigen Petitionsausschuss. Hier finden Sie die Kontaktdaten: https://www.bundestag.de/petition

Mit freundlichen Grüßen

Erwin Rüddel