Frage an Erwin Rüddel bezüglich Wirtschaft

Erwin Rüddel
CDU
Frage von Markus H. •

Frage an Erwin Rüddel von Markus H. bezüglich Wirtschaft

Hallo Herr Rüddel,
was tun Sie um eine Abwrackprämie 2.0 zu verhindern? Stattdessen wäre eine Mobilitätsprämie, die geeignet ist das 1,5 Grad Ziel einzuhalten sehr viel sinnvoller. Lassen Sie nicht zu dass die Zukunft mit solch unsinnigen Maßnahmen aufs Spiel gesetzt wird. Ich zähle auf Sie!

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Herrmann,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Wie Sie sicherlich den Medien entnommen haben, gibt es im aktuellen Corona-Schutzschild keine "Abwrackprämie 2.0", dafür wird es Investitionen in Klimatechnologien geben und auch die Mobilität wird unter diesem Gesichtspunkt gefördert wird.

Mit freundlichen Grüßen

Erwin Rüddel