Frage an Erwin Rüddel bezüglich Gesundheit

Erwin Rüddel
CDU
Frage von Gabriel Z. •

Frage an Erwin Rüddel von Gabriel Z. bezüglich Gesundheit

Sehr geehrter Herr Rüddel,

warum wird die Corona-App nicht stärker beworben?

Wenn alle mitmachen, koennte man damit sicherlich die zweite Welle verhindern.
Leider sind viele Menschen noch auf dem alten Stand der "zentralen Implementierung".

Warum wird die neue, sichere App nicht stärker kommuniziert, z.B. mit öffentlicher Werbung oder im öff.-rechtlichen Fernsehen?

Herzliche Grüße, Ihr. G. Z.

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Zachmann,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Die Corona-Warn-App wird aktuell breit beworben, sowohl online als auch offline.

Mit freundlichen Grüßen

Erwin Rüddel