Frage an Erwin Rüddel bezüglich Gesundheit

Erwin Rüddel
CDU
Frage von Reinhold S. •

Frage an Erwin Rüddel von Reinhold S. bezüglich Gesundheit

Sehr geehrter Herr Rüddel,
bezugnehmend auf meine Frage zu Ihrem Abstimmungsverhalten bei einer eventuell zu verlängernden
Eepidemischen Lage von nationaler Tragweite antworteten Sie mir mit ja, falls die Epedemie (doch keine Pandemie?) nicht entsprechend zurückgehen würde.
Welche Punkte wären für Sie entscheidend für ein "entsprechend zurückgehen"?
Inzidenzen von z.B. 20, 5 oder 0, oder wären noch andere Punkte (außer einem Fraktionszwang) entscheidend?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Schmidt,

vielen Dank für Ihre Rückfrage. Wir werden in Zukunft ebenso wie in der Vergangenheit unterschiedliche Parameter als Bewertungsgrundlage der Situation nutzen, wie beispielsweise die Höhe des Infektionsgeschehens oder die Verbreitung von Virusmutationen.

Mit freundlichen Grüßen

Erwin Rüddel MdB